Die revolutionäre Hundeleine
Wir versenden schnell und sicher

Wie ziehe ich meinem Hund die Leine an?

Das Nalegen der Leine sieht anfangs kompliziert aus, ist aber sehr einfach sobald man es einmal gemacht hat, wir haben es selbst getestet ;-)

Auf dem Bild sind die einzelnen Schritte aufgeführt.

wie_zieht_man_die_leine_an_deutsch57e0fe2ce8c10

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine hervoragende Erfindung welche ich jedem Hundehalter blind empfehlen kann.Beim Preis muss ich allerdings sagen völlig überteuert wenn ich mal nur an die reine Material und Herstellungskosten denke.

    Als die Leine zu mir kam war ich ehrlich gesagt absolut skeptisch und dachte mir wieder mal Geld in den Wind gesetzt , dieses simple Ding soll helfen bei einem 90 kg Hund( Kangal) , nie im Leben. Das Anlegen der Leine fand ich hingegen super einfach und die Wirkung beim Laufen mit meinem Kangal hat mich total verblüfft, vom ersten Augenblick an verhielt sich mein Hund völlig anders, er merkte sofort das er sich beim Ziehen selbst ausbremst.Innerhalb von ein paar Tagen hat sich mein Hund absolut zu seinem Vorteil verändert, wo er vorher auf der Strasse andere Hunde anspringen wollte oder auch Tauben jagen konnte ich ihm das, Dank dieser Leine fast völlig abgewöhnen.Der Hund ist insgesamt ruhiger und ausgelichener geworden und bein Laufen hat er dadurch das er sich ja beim Ziehen selber ausbremsen tut, auch keine Chance mehr mich umzureisen, ich brauche im Gegensatz zu früher kaum noch Kraft aufzuwenden um ihn zu halten und das sparzieren gehen macht endlich wieder Spass. In der Vergangenheit hatte ich ständig Angst das er mich umreist oder vor ein Auto zieht, oder auch andere Menschen umschmeißt indem er sie anspringt. Diese Angst ist inzwischen völlig verschwunden weil ich mich voll auf den Sparziergang mit ihm freuen kann ohne Angst haben zu müssen das irgendetwas Passiert.Kann sie uneingeschränkt jedem Hundehalter empfehlen der einen Hund hat der zieht.Der Zusammenhalt und die Bindung zu meinem Hund ist viel intensiver geworden, er spürt glaube ich selber, dass er sicherer laufen kann. Was ich mir allerdings noch Wünsche ist das noch eine Leine konzepiert wird, an die man auch Problemlos eine lange Flexleine angeschliesen kann, damit der Hund einen größeren Auslauf hat. Das zu entwickeln dürfte doch keine alzu große Probleme bereiten.

Passende Artikel